Skip to product information
1 of 4

Organiqa

Organic Chlorella - 250 Tablets

Organic Chlorella - 250 Tablets

Regular price 16,90 €
Regular price Sale price 16,90 €
Unit price 13,52 €  per  100g
Sale Sold out
Tax included.

This green microalgae has an extremely high chlorophyll content. It has a cleansing effect and is one of our best aids in detoxification, especially removing heavy metals. Chlorella also contributes to the health of our intestinal system and helps proliferate beneficial bacteria. Chlorella is easy to take in the form of tablets, has no unpleasant taste. One bag contains 250 tablets, 1 tablet = 500 mg.

Chlorella is a bright green freshwater alga that has lived on earth for more than two billion years. It got its name from chlorophyll, according to our current knowledge chlorella is the plant with the highest chlorophyll content in the world. Thanks to its high chlorophyll content (4-5%) and other pigments, it has a detoxifying effect, helps to remove heavy metals from the body. If we have our amalgam fillings changed, it is highly recommended to take chlorella, because in this way it is possible to prevent the mercury that gets into the gums when drilling, from settling in our body. Their high fiber content promotes intestinal function, thus aiding in the absorption of food. In addition to chlorophyll, seaweed also contains a high fiber content that promotes intestinal function and thus helps in the absorption of food. In addition to the chlorophyll, the algae also contain a large proportion of vegetable protein. We also recommend it during weight loss as it reduces the sensation of hunger between meals.

If we experience any discomfort while consuming it (diarrhea, headache), this is due to the detoxifying properties of seaweed, so in this case we temporarily reduce the dose. It's important to know that as with any other new food, we should be careful to take chlorella in stages. Let's start with smaller portions (1-2 pieces a day) and only after a few days increase the dose. One bag contains 250 tablets, 1 tablet = 500 mg.

What is the beneficial effect of Chlorella?

  • immune boosting role
  • improves digestion
  • helps to eliminate toxins

Vitamins, minerals and trace elements : B1, B2, B3, C, E, magnesium, calcium, potassium, iron, iodine, manganese, zinc

Suggested Use: It can be taken with all liquids. 2-3 x 2 tablets daily.

Ingredients: 100% Organic Chlorella

Average nutritional value in 100 g :
Energy content: 1450 kJ/343 kcal
Egg white: 65.7 g
Carbohydrate: 13.8 g
of which sugar: 0.4 g
Fat content: 2.3 g
of which saturated fatty acids: 0.6 g
Salt: 0.2g

The product contains naturally occurring sulphites.

Net content : 125g

Non-EU Agriculture
Product from controlled organic farming

View full details

Zu Produktinformationen springen
1 von 5

Organiqa

Bio Chlorella Tabletten 250 Stk

Bio Chlorella Tabletten 250 Stk

Normaler Preis 16,90 €
Normaler Preis Verkaufspreis 16,90 €
Grundpreis 13,52 €  pro  100g
Sale Ausverkauft
inkl. MwSt.

Diese grüne Mikroalge hat einen überaus hohen Chlorophyllgehalt. Sie hat eine Säuberungswirkung und ist eine unserer besten Hilfen in der Entgiftung, vor allem bei der Entfernung von Schwermetallen. Chlorella trägt auch der Gesundheit unseres Darmsystems bei und  hilft bei der Vermehrung wohlwollender Bakterien. Chlorella kann in Form von Tabletten leicht genommen werden, hat keinen unangenehmen Geschmack. Eine Tüte beinhaltet 250 Stück Tabletten, 1 Tablette = 500 mg. 

Chlorella ist eine stark grünfarbene Süsswasseralge, die seit mehr als zwei Milliarden Jahren auf der Erde lebt. Ihren Namen hat sie von Chlorophyll bekommen, nach unseren jetzigen Kenntnissen ist Chlorella die Pflanze auf der Welt mit dem höchsten Chlorophyllgehalt. Dank seines hohen Chlorophyllgehalts (4-5 %)- und anderem Pigmentgehalt hat sie eine Entgiftungswirkung, hilft bei der Ausführung von Schwermetallen aus dem Körper.  Wenn wir unsere Amalgamfüllungen wechseln lassen, ist es sehr empfehlenswert, Chlorella zu nehmen, weil auf dieser Weise verhindert werden kann, dass der Quecksilber, der beim Bohren ins Zahnfleisch gerät, in unserem Körper sich ansiedeln kann. Ihr hoher Ballaststoffgehalt fördert die Darmfunktion, und hilft somit bei der Absorption der Nahrung. Die Alge beinhaltet außer dem Chlorophyll auch einen Ihr hoher Ballaststoffgehalt fördert die Darmfunktion, und hilft somit bei der Absorption der Nahrung.  Die Alge beinhaltet außer dem Chlorophyll auch einen großen Anteil an pflanzlichem Eiweiß. Wir empfehlen sie auch in der Abnahmekur, weil sie das Hungergefühl zwischen den Mahlzeiten lindert. 

Falls wir bei dem Verzehr irgendwelche Unannehmlichkeiten realisieren (Durchfall, Kopfschmerzen), das ist der Entgiftungseigenschaft der Algen zu verdanken, deshalb verkleinern wir vorübergehend in dem Fall die Dosis. Es ist wichtig zu wissen, dass wir - wie bei allen anderen neuen Nahrungsmitteln - auch bei der Chlorella darauf achten sollte, sie stufenweise zu nehmen. Fangen wir mit kleineren Portionen an (1-2 Stück täglich) und erst nach ein paar Tagen erhöhen wir die Dosis. Eine Tüte beinhaltet 250 Tabletten, 1 Tablette = 500 mg.  

Wohltuende Wirkung:

  • immunstärkende Rolle
  • verbessert die Verdauung, hilft beim Abgang der Giftstoffe

Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente: B1, B2, B3, C, E, Magnesium, Calcium, Kalium, Eisen, Jod, Mangan, Zink

Verzehrempfehlung: Man kann sie mit allen Flüssigkeiten nehmen. Täglich 2-3 x 2 Tabletten.

Zutaten: 100 % Bio Chlorella

Durchschnittlicher Nährwert in 100 g:
Energiegehalt: 1450 kJ/343 kcal
Eiweiß: 65,7 g
Kohlenhydrat: 13,8 g
davon Zucker: 0,4 g
Fettgehalt: 2,3 g
davon gesättigte Fettsäuren: 0,6 g
Salz: 0,2 g

Das Produkt beinhaltet in der Natur vorkommenden Sulfite.

Netto inhalt: 125 g

Nicht-EU-Landwirtschaft
Produkt aus kontrolliert biologischem Landwirtschaft

Vollständige Details anzeigen

Customer Reviews

Based on 2 reviews
100%
(2)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
0%
(0)
K
K.
Muss man mögen

Durch den etwas „fischigen“ Geschmack schlucke ich sie immer schnellstmöglich runter. Mache ich aber gern, weil ich von den Inhaltsstoffen überzeugt bin!

Y
Yvonne Noeldner
Top

Schnelle Lieferung, Top Qualität